Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik
Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

TSV-Nachwuchs mit persönlichen Bestleistungen

Mehrkampftag in Aschheim

02.05.2016 |


Thumb mehrkampftag aschheim siegerehrung Siegerehrung: Wegen einer technischen Panne gab es für Carolin Götzer (M.) und die anderen in Aschheim keine Urkunden. (Foto: Sabine Götzer)

Zeitgleich zum Zornedinger Werfertag fand am 23. April der Aschheimer Mehrkampftag statt. Drei Athleten des TSV Vaterstetten traten an.

Lena Meyer (Altersklasse U12/W10) startete beim 800-Meter-Lauf und belegte mit persönlicher Bestleistung  von 3:07,00 Min. den 4. Platz. Beim Vierkampf in der Altersklasse U14/W13 konnte sich Carolin Götzer, ebenfalls mit persönlicher Bestleistung von 1.837 Punkten, den Sieg sichern. Jonathan Heinz erreichte 1.371 Punkte beim Vierkampf der U14/M13.

Carolin und Jonathan waren im letzten Jahr noch für den TSV Unterhaching am Start gewesen.

--> zu den kompletten Ergebnissen