Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik

Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

15.11.2018

28 neue Vereinsrekorde in der Saison 2018

von Christian Töpfer

Jetzt aktualisiert: Bestleistungen der TSV-Leichtathleten

Rechtzeitig vor Beginn der Hallensaison wurde die Liste der Vereinsrekorde aktualisiert: In der Freiluftsaison wurden 28 neue Bestleistungen aufgestellt.

Guido Müller ist nicht nur seit Jahrzehnten ein national und international erfolgreicher Senioren-Leichtathlet im Trikot des TSV Vaterstetten. Es ist auch seit langer Zeit für die Aktualisierung der Bestenlisten zuständig. Auch diesmal hat er wieder die Ergebnisse der Leichtathletinnen und Leichtathleten des TSV Vaterstetten aus der Sommersaison 2018 mit den vorhandenen Vereinsrekorden verglichen. Demnach wurden in der Freiluftsaison 28 neue Vereinsrekorde aufgestellt, 11 davon bei den weiblichen Altersklassen und 17 bei den männlichen.

Die von Guido ermittelten 28 Stadion-Bestleistungen beziehen sich nur auf die Ergebnisse ab der Altersklasse W/M 12 und älter. Leistungen in den Disziplinen der sogenannten Kinderleichtathletik (Altersklassen U12 und jünger) werden nicht erfasst.

Wie in jedem Jahr bittet Guido darum, ihn auf eventuelle Fehler in diesen Listen oder fehlende Einträge hinzuweisen, um sie möglichst rasch korrigieren zu können. Kontakt:  g.m.muc(at)t-online.de, Tel.: 089 4301811.

--> zu den Bestenlisten geht es hier.