13.10.2025
Einladung zur Abteilungsversammlung Leichtathletik
Präsenzveranstaltung am 4. Dezember
Am 4. Dezember 2025 wird um 20 Uhr die ordnungsgemäße Versammlung der Leichtathletik-Abteilung im TSV Vaterstetten stattfinden. Dazu sind alle stimmberechtigten Mitglieder eingeladen.
Die Satzung des TSV Vaterstetten schreibt vor, dass alle zwei Jahre die Funktionsträger jeder Abteilung neu gewählt oder bestätigt werden müssen. Abteilungsleiter Martin Fischer lädt daher zur nächsten Versammlung ein und hofft auf zahlreiches Erscheinen.
Termin: Donnerstag, 4.12.2025, um 20 Uhr
Ort: kleiner Gymnastikraum in der TSV-Halle, Philipp-Maas-Weg 14, 85591 Vaterstetten
Themen:
- Begrüßung und Wahl der Versammlungsleitung sowie (kurzer) Ausblick/Rückblick
- Entlastung der Abteilungsleitung
- Wahl der Delegierten und Offiziellen
- Überblick über die finanzielle Situation der Abteilung
- Sonstiges
Satzungsgemäß sind in diesem Jahr folgende Funktionen/Ämter neu zu besetzen oder die Amtsinhaber zu bestätigen:
- Abteilungsleiter
- Stellvertretender Abteilungsleiter
- 6 Delegierte
- 2 Ersatzdelegierte
- Jugendsprecher mit Delegiertenfunktion
- Ersatzjugendsprecher
- Pressewart / Webmaster
- Kampfrichterobmann
- Gerätewart
- Stellvertretender Gerätewart
- Seniorenwart
- Sportwart
- Sportabzeichenwart
- Verantwortlicher für die Vereinsbestenliste
Ohne den Einsatz von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern können Verein und Abteilung nicht funktionieren. Die Abteilungsleitung ruft daher auf, für eines der Ämter zu kandidieren. Wem es am 4. Dezember nicht möglich ist, anwesend zu sein, kann Martin seine Kandidatur auch schriftlich mitteilen unter fischer-baldham(at)t-online.de. Denn auch in Abwesenheit kann man gewählt werden.