Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik
Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

Spärliche Ausbeute bei den neuen Vereinsrekorden

Jetzt aktualisiert: Bestleistungen in der Hallensaison 2018

25.04.2019 | von Christian Töpfer


In der Wintersaison 2019 haben die Leichtathleten des TSV Vaterstetten sieben neue Vereinsrekorde aufgestellt – das ist deutlich weniger als im Jahr zuvor, als es noch 19 Bestleistungen gab.

Wie immer hat Guido Müller in mühevoller Kleinarbeit die Leistungen der Leichtathleten vom TSV Vaterstetten in der Wintersaison 2019 mit den Vereinsrekorden verglichen und sich die neuen Rekorde notiert. Ein großer Dank dafür!

Diesmal ist sein Ertrag allerdings nicht so groß ausgefallen wie in den Jahren zuvor. Denn die jüngeren und älteren Leichtathleten und Leichtathletinnen haben diesmal nur sieben neue Vereinsbestleistungen aufgestellt. Guido hat die Namen, die Leistungen sowie das Datum und der Ort, an dem sie aufgestellt wurden, in die Tabellen eingetragen (--> hier klicken). Viel Spaß beim Stöbern!

Guido bittet darum, ihn auf eventuelle Fehler in diesen Listen hinzuweisen, um sie möglichst rasch korrigieren zu können. Kontakt:  g.m.muc(at)t-online.de, Tel.: 089 4301811.