Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik
Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

Spärlicher Besuch zum Ausklang

Sportabzeichenprüfung beim TSV Vaterstetten

21.09.2017 |


Mit der letzten Prüfung im Laufen, Springen und Werfen am 14. September endete die Sportabzeichen-Saison 2017 beim TSV Vaterstetten.

Gerade mal elf wackere Teilnehmer verloren sich im Sportgelände zur letzten Sportabzeichen-Abnahme in den leichtathletischen Disziplinen. Das Wetter war aber auch nicht besonders einladend. Drohende Regenwolken und die unangenehm niedrige Temperatur verschreckten wahrscheinlich die restlichen erwarteten Teilnehmer. Trotzdem waren fast alle mit den erreichten Leistungen zufrieden.

Der Abgabe der kompletten Unterlagen für die kommende Verleihung steht also nichts mehr im Wege. Alle Unterlagen müssen bis zum 26. Oktober bei der Geschäftsstelle abgegeben sein. Wer genau wissen will, was jetzt zu tun ist, kann sich hier unter "Vorgehensweise Sportabzeichen beim TSV Vaterstetten" informieren. Die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens selbst erfolgt dann Anfang 2018, alle Teilnehmer werden dazu persönlich eingeladen.