Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik

Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

25.01.2018

Jakob Hangen siegt im Hochsprung

Südbayerische Meisterschaft der U20

Gelungener Einstieg in die Hallensaison für den Leichtathleten des TSV Vaterstetten

Jakob Hangen springt mit 1,90 m zum Sieg bei der Sudbayerischen Meisterschaft der U20 und zum Vereinsrekord.

Nach dem überraschenden Titel im vergangenen Jahr konnte Jakob Hangen auch 2018 wieder bei der Südbayerischen Meisterschaft der Altersklasse  U20 triumphieren. Bis zur Höhe von 1,87 m war es ein spannender Zweikampf, bei dem Jakob immer wieder den ersten Sprung riss und in den zweiten Versuch musste. Die 1,90 m übersprang er dann aber als einziger Teilnehmer im Feld. Für weitere Höhen fehlte nach den vielen Sprüngen dann ein wenig die Kraft, so dass es bei 1,90 m blieb. Mit dieser soliden Leistung geht es nun weiter zur Bayerischen Meisterschaft unter dem Hallendach.

--> zu den kompletten Ergebnissen