Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik

Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

28.01.2018

37 neue Vereinsrekorde für TSVV-Leichtathleten

von Christian Töpfer

Jetzt aktualisiert: Bestleistungen der Saison 2017

Obwohl bereits die Hallensaison läuft, noch ein kürzer Rückblick auf 2017: In der Freiluftsaison wurden 37 neue Vereinsrekorde aufgestellt.

Schon seit vielen Jahren ist Guido Müller für die Aktualisierung der Bestenlisten zuständig. Auch diesmal hat er wieder die Ergebnisse der Leichtathletinnen und Leichtathleten des TSV Vaterstetten aus der Sommersaison 2017 mit den vorhandenen Vereinsrekorden verglichen. Demnach wurden in der Freiluftsaison 37 neue Vereinsrekorde aufgestellt, 15 davon bei den weiblichen Altersklassen und 22 bei den männlichen.

Die von Guido ermittelten 37 Stadion-Bestleistungen beziehen sich nur auf die Ergebnisse ab der Altersklasse W/M 12. Leistungen in den Disziplinen der sogenannten Kinderleichtathletik (Altersklassen U12 und jünger) viele werden nicht erfasst.
Guido bittet darum, ihn auf eventuelle Fehler in diesen Listen hinzuweisen, um sie möglichst rasch korrigieren zu können. Kontakt:  g.m.muc(at)t-online.de, Tel.: 089 4301811.

Wer einen Ansporn für seine künftigen Trainingseinheiten benötigt, darf sich die aktuellen Bestenlisten gerne einmal ansehen