Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Leichtathletik

Leichtathletik für Wettkämpfer, Leistungssportler und Freitzeitathleten

28.04.2018

19 neue Vereinsrekorde für TSVV-Leichtathleten

von Christian Töpfer

Jetzt aktualisiert: Bestleistungen der Hallensaison 2018

In der kurzen Hallensaison 2018 haben die Leichtathleten des TSV Vaterstetten 19 neue Vereinsrekorde aufgestellt.

Erneut gebührt Guido Müller großen Dank für die Aktualisierung der Vereinsbestenlisten – in mühevoller Kleinarbeit hat er wieder die Ergebnisse der Leichtathletinnen und Leichtathleten des TSV Vaterstetten aus der Hallensaison 2018 mit den vorhandenen Vereinsrekorden verglichen. Demnach wurden in der Freiluftsaison 19 neue Vereinsrekorde aufgestellt, 7 davon bei den weiblichen und 12 bei den männlichen Altersklassen .

--> Hier geht’s zu den aktualisierten Bestleistungen.

Guido bittet darum, ihn auf eventuelle Fehler in diesen Listen hinzuweisen, um sie möglichst rasch korrigieren zu können. Kontakt:  g.m.muc(at)t-online.de, Tel.: 089 4301811.

Und dann sind wir mal gespannt, ob es in den ersten Sommerwettkämpfen auch schon neue Vereinsrekorde gibt...